Stuttgart 2012

Nach etwas über einer Stunde Fahrt kam ich bei Markus an. Annette und Hans-Jürgen steckten leider noch im Stau und kamen so erst einige Zeit später dazu.

Nach herzlicher Begrüßung ging es ab zum Italiener. In einem sehr gemütlichen Gewölbekeller gab es eine vorzügliche Pizza!

Am nächsten Tag wurde es nach kühlem Morgen schön sonnig und die
Temperaturen stiegen schnell an. Nach einem erstklassigen Frühstück beim örtlichen Bäcker ging es zum See in Stuttgart. Die Autos waren schnell ausgeladen und die Boote zusammengebaut. Der Zugang zum See ist einfach nur genial. Direkt am See gibt es einen riesigen Steg der gerade einmal einige cm über der Wasseroberfläche liegt, also ideal zum Einsetzen der Boote. Die ersten Ampere blieben im Wasser…

Am Mittag schlug Markus dann vor ein E-Boot auszuleihen und einige Videos auf dem Wasser zu drehen. In der Mitte des Sees gab es dank steifer Briese spitzen Aufnahmen im rauhen Wasser! Für Markus und mich war das definitiv das Highlight an diesem Tag.

Gegen 16:00 wurden langsam die Akkus leer und wir traten den Rückweg zu Markus an. Das Treffen fand seinen gemütlichen Ausklang bei leckeren Grillsteaks und grünem Alkohol.  

 

 

Ein paar Eindrücke des Tages: